Über mich

Hola Amigas y Amigos.

Ich bin Christoph.  Mit dieser Seite will euch die Erfahrungen, die ich im Laufe von vielen abenteuerreichen Reisen gewonnen habe weitergeben und euch somit bei euren Reiseplanungen inspirieren und unterstützen.  2014 habe ich mich, mit meiner damaligen Freundin, für eine 9 Monate lange Reise entschlossen, um unseren Leidenschaften Platz im Leben einzuräumen. Ob die Entscheidung leicht war? JEIN…. Aber mehr darüber in einem anderen Post 😉

Auf der Suche nach den besten Wellen haben wir uns von Mexiko, über die höchsten Gipfel in den Anden, vorbei an Kaffee- und Tabakfelder und durch die spannendsten Dschungelgebiete, bis nach Chile durchgeschlagen.  Große Teile mit dem Bus und natürlich Low Budget. Sich für so eine Reise zu entscheiden ist nicht einfach, noch schwerer ist es aber, danach wieder in den Alltag zurückzukehren.

Dieser Blog soll mit all seinen Infos Reisenden, oder jenen, die noch davon träumen, Hilfestellung in unterschiedlichen Bereichen geben.

Also viel Spaß mit mir und meinem Blog! Ich freue mich über alle Fragen, die ihr an mich richten möchtet.

Bis bald und hang loose!
Christoph